Yachthafen Heringsdorf
Yachthafen Heringsdorf

Hier finden Sie uns

vorläufiger Ansprechpartner:

Bäder Immobilien Usedom GmbH

-Projektentwicklung-

Harald Linde

Badstr. 14

17424 Ostseebad Heringsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 38378 499 128

oder 0175-7865984

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andreas Räsch (Sonntag, 30. Juni 2013 21:23)

    Ich war schon damals Befürworter dieser Variante am Schloonsee, nachdem ich die Präsentation im Hotel Esplanada verfolgt habe. Jetzt wieder ein Anlauf und wahrscheinlich der Letzte! Diese Chance
    sollten wir nutzen. Es sollten sich auch die permanenten " ich bin gegen alles" Gedanken machen ,denn auch unsere Nachkommen könnten davon profitieren.

  • Lars Erdmann (Mittwoch, 14. August 2013 21:56)

    Natürlich brauchen wir einen Hafen. Ich glaube auch, das wir ein Stück totes Land (Spülfeld) zum Leben erwecken. Es wurden so viele Projekte in den letzten Jahren vorgestellt und in die Wüste
    geschickt. Es ist ein wichtiger Schritt für unser nun großes Seebad in Richtung Kaiserbad. Denn wir alle haben uns schon wahrlich eher davon wegbewegt. Kritische Fragen und Gedanken sind natürlich
    nicht fehl am Platz, aber man sollte diskutieren und nicht gleich wieder vernichten. Es ist unsere "wahrscheinlich" letzte Chance.
    In diesem Sinne

  • Bindha (Sonntag, 05. Juli 2015 09:11)

    Ein wirklich schf6nes Motiv. Im Sommer werde ich auch endlcih wieder mit meiner Familie an der Ostsee machen und freue mich schon jetzt darauf!

  • anabol kaufen (Sonntag, 25. Oktober 2015 00:04)

    Schoene Seite :D

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bäder Immobilien Usedom GmbH - Harald Linde