Yachthafen Heringsdorf
Yachthafen Heringsdorf

Hier finden Sie uns

vorläufiger Ansprechpartner:

Bäder Immobilien Usedom GmbH

-Projektentwicklung-

Harald Linde

Badstr. 14

17424 Ostseebad Heringsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 38378 499 128

oder 0175-7865984

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Strandspaziergang unterbrochen?

Es gab schon immer eine natürliche Wasserverbindung zwischen Ostsee und den dahinter liegenden Gewässern. Später hatte man unter Straße und Promenade eine Leitung gelegt, die zum Strand hin mit einem Sperrtor verschließbar war. Regelmäßig, wie auch heute ist das tor offen, so dass man schon immer die Wasserlinie Strand/Ostsee bei einem "Strandspziergang" verlassen musste und die paar Meter zum Dünenbereich ausweichen musste.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bäder Immobilien Usedom GmbH - Harald Linde